Städtetour mit der Vespa (Teil 6), in die Bezirk Murau

Endlich hatte ich wieder einmal Zeit um Mit meiner Vespa eine Runde zu drehen. Also hab ich gleich mit meiner Tour weitergemacht. Von Unterpremstätten ging es über das Gaberl nach Judenburg wo ich aber keinen Halt gemacht habe (kommt im nächsten Trip an die Reihe), sehr wohl bin ich mich aber in Judenburg kurz verfahren. Ich wollte die große und viel befahrene B317 umgehen. Bin dann aber doch die B317 entlang gefahren und muss sagen war gar nicht so schlimm. In Murau hab ich am Hauptplatz dann eine Rast eingelegt und bin anschließend weiter nach Oberwölz. Leider wird in Oberwölz gerade der Hauptplatz renoviert, sodass ich gar nicht viel stehengeblieben bin und gleich weitergefahren bin. Da ich gut in der Zeit war, hab ich mir während der Fahrt überlegt doch einen etwas längeren nachhause Weg zu nehmen. So bin ich dann zurück nach Judenburg und weiter nach Obdach und fast hinunter nach Wolsberg. Kurz vorher bin ich auf die Pack Richtung Steiermark abgebogen und so wieder nach Hause.

Streckenlänge 320km 6:30h

 
Download file: Städtetour 6 Murau.gpx