Städtetour mit der Vespa (Teil 2), in die Bezirke Leibnitz und Südost Steiermark

 

Von Premstätten die L603 bis nach Wildon und weiter die B67 nach Leibnitz.am Hauptplatz meine Runde gedreht und weiter (B67 und B69) über Mureck nach Bad Radkersburg. Beide Städte kannte ich nur vom Vorbeifahren. In Bad Radkersburg am Hauptplatz ein klein wenig die örtliche Gastronomie unterstütz und mich dann auf den Weg (L204) nach Fehring gemacht. Fehring kannte ich bis dahin auch nicht.

In Feldbach stärkte ich mich am Hauptplatz wieder einmal, bevor ich entlang der L201 bis Krichberg und weiter nach Kirchbach (L202) bis zum Guggitzgraben (B73) fuhr. Dort bin ich nach Empersdorf und Kolmegg abgebogen und über Hausmannstätten wieder zurück nach Premstätten.

Streckenlänge 190km Zeit unterwegs 5h

24.06.2020

Download file: Staetetour2 Feldbach.gpx