Meine Städtetour mit der Vespa durch die Steiermark

Durch Zufall hab ich irgendwo beim surfen im Internet gelesen, dass die Steiermark  36 Städte hat. Beim Durchlesen der Namen ist mir aufgefallen, dass ich die eine oder andere Stadt gar nicht kenne. Da bin ich auf die Idee gekommen, alle einmal mit meiner Vespa zu besuchen. Also habe ich mit der Routenplanung begonnen.

Teil 1: Hartberg-Friedberg-Fürstenfeld  247km

Teil 2: Leibnitz-Mureck-Bad Radkersburg-Fehring-Feldbach 190km

Teil3: Trieben-Rottenmann-Liezen-Bad Aussee-Schladming 470km

Teil 4: Deutschlandsberg-Voitsberg-Bärenbach 127km

Teil 5: Frohnleiten-Weiz-Gleisdorf 136km

Teil 6: Murau – Oberwölz 320km

Teil 7: Judenburg-Zeltweg-Spielberg-Knittelfeld 223 km

Teil 8: Bruck-Leoben-Trofaiach-Eisenerz-Mariazell-Mürzzuschlag-Kindberg,Kafenberg  388 km

 

Insgesammt 1678km und 45 h