106988452_1700627223431418_368197317040215742_o

Robert Hummer

Ursprünglich habe ich mich einmal sehr stark für die Astronomie interessiert. Dabei habe ich auch angefangen zu fotografieren. Die Astronomie ist wieder in den Hintergrund gerückt aber das fotografieren ist geblieben. Hauptsächlich interessieren mich Landschaftsfotos.

Alle meine Foto könnt ihr auf FLICKR sehen.

Auch auf Instagram sind einig meiner Bilder

Meine Ausrüstung [.]

Anfang 2018 hab ich mir eine Vespa gekauft. Ich hab zwar den A-Schein aber ich wollte dann doch kein Motorrad. Da ist die Vespa perfekt. Leicht und wenig in der Stadt und auch auf dem Land flott unterwegs.

Wandern war auch schon immer eine Leidenschaft von mir. Vor ein paar Jahren hat es nicht höher, steiler und spektakulärer sein können. (Großglockner, Ortler, Wildspitze u.s.w.), aber heute hab ich eine gemütliche Wanderung im Grazer Umland lieber. Hauptsache am Ziel gibt’s a gscheite Hüttn zum Brotzeit machen. Auch hab ich keine Lust Stunden im Auto fast quer durch Österreich zu fahren, in der Steiermark gibt es so viele schöne Orte die noch zu entdecken sind.

Blogheim.at Logo